Iris Ackermann

Mein Name ist Iris Ackermann, ich bin 1970 geboren.

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin arbeitete ich seit 1991 als Kosmetikerin in einer Parfümerie. 1997 eröffnete ich Erlebnis-Kosmetik in Rödermark/Ober-Roden.
Hier arbeite ich seitdem mit den Firmen Clarins, Hildegard Braukmann, Academie und Dermaceutical. Besonders wichtig sind mir regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen.

 

2019 habe ich mich entschlossen eine weitere Partnerschaft mit der  Fa. Reviderm einzugehen und arbeite seitdem auch sehr erfolgreich auf dem Gebiet der Mikrodermabrasion, einer revolutionären Methode der Gesichtsbehandlung. Die Pflegeprodukte von Reviderm führen wir selbstverständlich ebenfalls.


Ich tausche ständig meine Erfahrungen mit engagierten Kolleginnen aus, denn ich möchte meinen Kundinnen und Kunden immer den besten Service bieten.

Als Gold Partner der Firma Clarins bin ich in den Clarins Spezialbehandlungen ausgebildet. Hier garantieren die Kombination von besten Produkten mit besten Techniken die besten Schönheitsbehandlungen. Clarins hat die richtige Antwort auf alle Fragen zum Thema gutes Aussehen und sich gut fühlen. Wissenschaftlich getestete Produkte, Formeln aus konzentrierten Pflanzenextrakten, professionelle Behandlungstechniken, einfühlsame Hände - all diese Komponenten verbinden sich zu einer perfekten Einheit für sofort sichtbare, lang anhaltende Resultate.